Drucken

Source of life

Quelle des Lebens

 

Eine Zusammenarbeit von:


und nu company

 

Aufführungsjahr: 2006

Inhalt:

Ein gemeinschaftliches Konzert in Zusammenarbeit mit nu company

 

Bei diesem Projekt stand Pro Chor zum ersten Mal nicht allein auf der Bühne.

 

In Zusammenarbeit mit dem deutsch/ schweizerischen Chor "nu company" entstand ein stimmungsvolles, abwechslungsreiches und unterhaltendes Programm aus Gospel, Pop, Rock und dem unverwechselbaren Stil von nu company: R'nG (rythm and gospel).

 

Ein rundum gelungenes Lobpreiskonzert mit viel Musik, Austausch, Erfahrung und Freundschaft, dass den Zuschauern und Mitwirkenden in wertvoller Erinnerung bleiben wird.

 

Wir hatten durch die Zusammenarbeit mit nu company die Möglichkeit uns mit einem anderen Chor auszutauschen, Erfahrungen zu sammeln, miteinander zu proben und auch live vor den Zuschauern gemeinsam einige Lieder zu singen.
Neue Techniken, lehrreiche Details, persönlicher Austausch und wie immer viel Motivation und Freude haben uns bei den Proben und Auftritten mit nu company begleitet.
Wir sagen an dieser Stelle noch einmal Dankeschön!

 

 

Hinter den Kulissen:

Unser sechstes Projekt fand diesmal auf der bisher größten Bühne statt. Schließlich mussten insgesamt 2 komplette Chöre mit insgesamt rund 130 Personen und 11 Musikern auf die Bühne passen. Wir sagten einmal scherzhaft bei einer unserer Generalproben: "Beim nächsten Projekt müssen die Zuschauer außen, vor der Halle sitzen, innen ist kein Platz mehr!" - Wie gesagt: Ein kleiner Scherz! :-)

 

>>Mitwirkende>>

Fotogalerie

Zeitungsartikel
Musikalischer Auftakt
Gubo landet erneut einen Volltreffer
Kraftvoll und bewegend